Preisträger des Vereins - HarfenMusik aktiv e.V. - Harfe im Hohenlohekreis in Schwäbisch Hall / Gottwollshausen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Preisträger des Vereins

Regionalwettbewerb Jugend musiziert 2017


Der Regionalwettbewerb in der Kategorie Harfe solo wurde am Sonntag, 05.02.2017 in der Musikschule Schwäbisch Hall ausgetragen. Der Verein HarfenMusik aktiv schickte eine Schülerin der Altersgruppe 5 zur Wertung, sie stammt aus der Klasse von Judith Hambücher. Rena Tietz erspielte sich einen 1. Platz mit einer Weiterleitung zum Landeswettbewerb. Herzlichen Glückwunsch!

Landeswettbewerb Jugend musiziert 2016


In Böblingen wurde am 12.03.2016 der Landeswettbewerb in der Kategorie Harfenensemble ausgetragen. Mit dabei waren die 6 Preisträger des Regionalwettbewerbs, darunter die drei einzigstens Jungs, die aus Baden-Württemberg am Wettbewerb teilnahmen. Für ihre hervorragende Leistung: Herzlichen Glückwusch!

  • Das Harfenduo Anne Scheffler und Lukas Rotering erreichte mit 21 Punkten einen 2. Platz.

  • Das Harfenquartett mit Xenia Leonhard, Frieda Klink, Eliano Tedesqui und Oliver Grünling erreichte mit 24 Punkten einen 1. Platz.

Regionalwettbewerb 2016


Der Regionalwettbewerb in der Kategorie Harfenensemble fand dieses Jahr am 30.01.2016 in der Musikschule Schwäbisch Hall statt. Der Verein konnte zwei Ensembles mit insegesamt 6 Kindern aus der Klasse von Judith Hambücher zur Wertung schicken, alle erspielten sich einen 1. Platz mit einer Weiterleitung zum Landeswettbewerb. Herzlichen Glückwunsch!

 

Harfenquartett: Xenia Leonhard, Eliano Tedesqui, Frieda Klink und Oliver Grünling

Harfenduo: Anna Scheffler und Lukas Rotering

 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü