Vorstand - HarfenMusik aktiv e.V. - Harfe im Hohenlohekreis in Schwäbisch Hall / Gottwollshausen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:


Über den Verein

Vorstand

Mitgliedschaft

Finanzierung



___________________

Beitrittsformulare

    zum download:




 

         Vorstand


 
 


Judith Hambücher - Vorsitzende


Als 5-jähriges Mädchen durfte ich ein Harfenkonzert miterleben und es entfachte in mir der Wunsch, dieses Instrument zu lernen. Mittlerweile bin ich selbst Harfenistin und Musikpädagogin und möchte mit der Vereinsarbeit  vielen Menschen ermöglichen, mit diesem Insturment vertraut zu werden, sei es spielend oder hörend.

 
 


Ulrike Klink - stellvertretende Vorsitzende


.

 


Dirk Rotering - Schriftführer


Vor vielen Jahren schenkte mir ein Freund die CD eines sehr bekannten Harfenspielers. Die Klänge die der Musiker dem Instrument entlockte gefiehlen mir. Als mein Sohn vor einigen Jahren den Wunsch hatte Harfe zu lernen war ich überrascht, da es doch ein besonderes Instrument ist. Seit dem komme ich regelmässig in den Genuss das Instrument Live zu erleben.

 


Dr. Steffen Grünling - Kassenwart


Jahrgang `71, Anästhesist und Notfallmediziner.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü